info@otto-hein.de 06022 5070050

Seit über 75 Jahren stellt die Otto Hein Handel und Transport GmbH bei Kleinwallstadt eine feste Größe in der regionalen Wirtschaft dar.

Gegründet wurde das Unternehmen am 23. August 1947 durch Otto Hein. Alles begann mit einem Lkw und dem Wohnsitz in der Alois-Wenzel-Straße 3 in Haibach.

Im März 1971 bezog man das neue Firmengelände in der Industriestraße-Ost 9 in Haibach. Durch den stetigen Ausbau des Fuhrparks, er umfasste zu dieser Zeit bereits 12 Lkw, 2 Bagger, 2 Raupen und 1 Radlader, wurde der Platz am alten Firmensitz schon lange zu klein.

Zum 50-jährigen Jubiläum im Jahr 1997 umfasste der Fuhrpark der Otto Hein Handel und Transport GmbH 26 Lkw und 7 Baugeräte. Zu dieser Zeit wirkten bereits drei Generationen im Unternehmen.

2003 - 2011 Kirsten Horlebein, die Enkelin des Firmen­grün­ders ist zweite Geschäftsführerin der GmbH.

Joachim Seger übernahm 2012 als geschäftsführender Gesellschafter die Nachfolge der Otto Hein Handel und Transport GmbH.

Herr Seger ist seit 1992 als Güter­kraft­verkehrs­unternehmer in der Branche tätig. Er ist außerdem Geschäftsführer der Seger Transporte GmbH & Co KG, welche er zusammen mit Christine Seger und einem langjährigen Mit­arbeiterstamm führt.

Beide Unternehmen verbindet Traditions­bewusst­sein und eine hohe Verantwortung für die Region. Die Eigenständigkeit und Individualität beider Fir­men bleibt bestehen, unsere Kunden profitieren von der Leistungsstärke im Verbund.

Im Dezember 2021 bezog die Otto Hein Handel und Transport GmbH neue Räumlichkeiten in Kleinwallstadt.

Unternehmensprofil

Das Profil der Otto Hein Handel und Transport GmbH

Mittelständisches Unternehmen mit Tradition

Informationen zur Firmenhistorie

Team

Das Team der Otto Hein Handel und Transport GmbH